Rahmen_Tour_Standbild
LaBodega in Lehrte Ausschnitt einer 360° Panoramaaufnahme

für Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten für Hotellerie, Tourismus und Gastronomie für Showrooms, Ausstel- lungsräume und Galerien für Immobilien, Büros und Praxen

360grad Rundgang für das Therapiezentrum Hanschke

von 360gradviews

Marketing, Marketing, Marketing – Alle reden drüber, alle brauchen es!

Mit 360grad Views gibt es ein Tool, um das Unternehmensmarketing zu mehr Erfolg zu bringen. Für viele Bereiche eine hervorragende Möglichkeit sich dazustellen.

Bei Unternehmen aus dem Gesundheitssektor, besonders bei medizinischen Einrichtungen (z.B. Ärztezentren, Kliniken und Zahnarztpraxen), deren Fachgebiet bei Patienten eher unangenehme Gefühle auslösen, sind virtuelle Touren sehr beliebt. So können sie zeigen, wie harmonisch ihre Räume gestaltet sind, ihr Patient kann sich umsehen und mögliche Ängste abbauen.  


Heute stellen wir Ihnen das Therapiezentrum Hanschke aus Celle vor – ein gutes Beispiel, wie eine virtuelle Tour wirkt. Passend zum ganzheitlichen Therapieansatz bietet der Physiotherapeut und Inhaber Enrico Röthig nun auf seiner Webseite die Möglichkeit, sich die Praxis in einem virtuellen Rundgang an zu sehen. So kennen sich seine Patienten schon ein bisschen aus, wenn sie zur Anwendung kommen.

 

Grafik Ausschnitt virtuelle Tour TZH

 

„Das ist ’ne super Idee, mit den virtuellen Touren. Besonders für meine Kunden, wenn sie aus der Region Celle kommen und sich erst einmal informieren wollen.", so Enrico Röthig.

Mit den 360 Grad Bildern wird ein guter und interessanter Blick in die Räume gezeigt und die Patienten können sich positiv mental auf die Therapie einstimmen – der Erfolg ist dann viel leichter.

Wir danken Herrn Röthig und dem Team des Therapiezentrums für die sehr angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit seinem neuen Präsentationsmedium - dem virtuellen Rundgang.

 

Hier geht`s zur Tour: Referenzen >> THZ Celle

Link zur Website: www.therapiezentrum-celle.de

Zurück