Rahmen_Tour_Standbild
LaBodega in Lehrte Ausschnitt einer 360° Panoramaaufnahme

für Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten für Hotellerie, Tourismus und Gastronomie für Showrooms, Ausstel- lungsräume und Galerien für Immobilien, Büros und Praxen

virtuelle Tour für die Gastronomie: der Lindenkrug Hannover mit AVO-Lounge präsentiert seine virtuelle Begehung in 360°

von daniela

Willkommen im Lindenkrug in Hannover. Hier Kocht der Inhaber noch selbst, ganz nach dem Wunsch seiner Gäste.
Jörg Lange betreibt den Lindenkrug zusammen mit seiner Frau Monika nun schon seit vielen Jahren. Immer sind die beiden Gastronomen bemüht bei aller Tradition nicht den Zeitgeist außer Acht zu lassen.

Marketing in der Gastronomie ist sehr wichtig, das weiß Herr Lange, der nicht nur Koch ist und sein Restaurant führt, sondern auch ein kleines Hotel und die erste deutsche AVO-Lounge führt.

„Unseren Gästen müssen wir schon etwas bieten. Erlesene Speisen und Getränke in der Gastro. Hotelzimmer mit Flair und Spa-Bereich. Aficionados fühlen sich in unserer AVO-Lounge wohl und treffen sich nicht nur wenn der Meister persönlich da ist. So wird im Herbst ein Smokers-Event bei uns stattfinden.“ (Jörg Lange)

Da das Jahr nicht nur aus Events und Hightlights besteht und die Gäste sich immer wohlfühlen sollen, riet der Berater für Marketing, macht doch mal was Besonderes, was noch nicht jeder hat: eine virtuelle 360° Tour in der die Gäste online durch die Räume gehen können - quasi eine virtuelle Begehung in 360grad.

 

virtuelle Tour/ Panoramatour für den Lindenkrug

In der kürzlich fertiggestellten virtuellen Begehung des Lindenkrug sehen die Besucher zukünftig das Restaurant mit Bar, die Tabak-Lounge sowie den Spa-Bereich der Hotelgäste zum Wohlfühlen einlädt.

Als Besonderheit enthält die virtuelle Tour einen Grundriss über die beiden abgebildeten Etagen und unterstützt die Besucher visuell bei der Navigation durch die Räume.

 

Hier geht`s zur Tour: Referenzen >> Lindenkrug Hannover

Zurück