Rahmen_Tour_Standbild
LaBodega in Lehrte Ausschnitt einer 360° Panoramaaufnahme

für Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten für Hotellerie, Tourismus und Gastronomie für Showrooms, Ausstel- lungsräume und Galerien für Immobilien, Büros und Praxen

Virtueller Rundgang für Angela Winkel Consulting

von 360gradviews

Unternehmen fragen sich immer wieder, wie sie sich noch besser, oder eben wieder in das Bewusstsein der Kunden bringen können. Und dies geht am besten, wenn das Marketing eine gute Strategie entwickelt.

Davon sind auch Unternehmensberater nicht ausgenommen, so wie wir es im virtuellen Rundgang bei Angela Winkel sehen. Das Consultinghaus ist seit seiner Gründung (2005) immer weiter gewachsen.

Als nun Ulrich Bird, Projektmanager 360 Grad Views und Kooperationspartner von Frau Winkel, auf sie zukam um von den Panoramen zu berichteten, überlegte sie nicht lange: „Ja, das brauche ich auch. Kann ich doch mein Büro so zeigen, wie es wirklich ist. Und noch besser: Die Mandanten sehen, wo ihre Anträge bearbeitet werden, wo unsere nächste Besprechung stattfindet. Bei Fragen nach dem Büro kann ich nun immer gleich auf die tolle virtuelle Tour verweisen und den Kunden einladen, sich umzusehen.“

Angela Winkel freut sich über ihren Bürorundgang, der bald schon auf ihrer Webseite zu sehen sein wird. Eine super Idee: „Wir bieten und zeigen mehr – mehr Transparenz, mehr Marketing, mehr Mehrwert für die Mandanten. So wie er es schon von unserer Arbeit für ihn kennt.“

Die 360 Grad Views zeigen, wie einfach das Navigieren mit der Maus oder den Thumbnails ist, um ganz bequem zu jenem Punkt des Panoramas zu springen, den man sich genauer ansehen möchte. Hoch – runter, rechts – links, alle Richtungen sind möglich, überall gib es etwas zu entdecken.

Mit der Infobox werden weitere hilfreiche Informationen zum Unternehmen transportiert.

 

Hier geht`s zur Tour: Referenzen >> Angela Winkel Consulting

Zurück