Rahmen_Tour_Standbild
LaBodega in Lehrte Ausschnitt einer 360° Panoramaaufnahme

für Veranstaltungszentren und Sehenswürdigkeiten für Hotellerie, Tourismus und Gastronomie für Showrooms, Ausstel- lungsräume und Galerien für Immobilien, Büros und Praxen

Von Ochsen und Kampfstieren - die virtuelle Tour des my bodega & more

von 360gradviews

Kennen sie den wirklichen Unterschied zwischen einem Ochsen und einem spanischen Kampfstier? Diese Frage stellten wir Sabri Daruhoglu, Inhaber des Restaurants „my Bodega & more“, er sagte sofort: „Nun es ist ganz einfach: Temperament!“


Und genau deshalb boten wir ihm Panoramabilder an. Schöne Bilder einer Location sind gut. Ein 360grad View noch viel besser! Gesagt, getan und schon ist der virtuelle Rundgang durch das Lokal fertig.

Gerade in der Gastronomie und Hotellerie ist positiv dezentes Auffallen sehr gefragt. Das bestätigen Stimmen aus dem Hotelmarketing genauso wie Gastwirte. Schöne Fotos zeigen ja was. Aber eine Tour, ein virtueller Rundgang bietet eben mehr. Er erzeugt schon im Vorhinein das Gefühl für Einrichtung, Ambiente, Lounge oder Außenbereich. Werden dann noch Hotspots gesetzt, wir nennen sie Infoboxen mit Zusatz-Infos, kann der Gastwirt eine Menge erzählen. Zum Beispiel: frische, leckere, mediterrane Speisen – finden sie hier. Oder am lauen Sommerabend genießen sie ihre Speisen dort.

So betrachtet ist der Einsatz von 360 Grad Panoramen belebte Werbung durch Strategie aus dem Marketing, die einfach funktioniert. Denn der Betrachter möchte heute mehr und schöne Dinge sehen, statt einfache und starre. Also wird es auch der Lehrter „my Bodega & more“, angesiedelt im Kulturzentrum der ehemaligen Zuckerfabrik neben Kunst und Galerie, im Großraum Hannover, mehr bringen: Gäste.

Ralf Steiner unser Chef und Fotograf freut sich zusammen mit dem Gastronom, dass wir hier helfen konnten.

 

Hier geht`s zur Tour: Referenzen >> my bodega & more

Link zur Website: www.mybodega.de

Zurück